Gästebuch
Wenn ihr wollt könnt ihr euch hier eintragen.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

 Bin ich mir sicher mit dem was ich geschrieben habe???

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 43Weiter -> 
Name:DDC Michele
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:13.01.2014 um 22:35 (UTC)
Nachricht:Hi an beide Chris.... schaut doch mal bei uns im forum rein da werden eure fragen besser beantwortet werden können. Hier im Gästebuch ist es immer recht schwer darauf einzugehen. Da gibt es bestimmt auch ein oder den anderen Thread der eutre fragen schon beantwortet. Mfg DDC michele

Name:Chris
E-Mail:christoph.bartikowskiweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:07.01.2014 um 18:28 (UTC)
Nachricht:Hallo DDC,
ich habe das erste mal von euch bzw. RC Drift bei you tube gesehen ich finde es sehr interessant und würde es auch gerne machen! Meine frage an euch ist kennt ihr mir sagen ob es für kleines geld max.150 euro ein gutes drift car im maßstab 1/10 gibt! wäre echt super wenn ihr mir Helfen würdet!
ps. macht bitte mehr Tutorials videos von euch die sind klasse

Name:Chris
E-Mail:ViolaundChrist-online.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:02.01.2014 um 07:22 (UTC)
Nachricht:Ein herzliches Hallo an alle Member der DDC e.V.
Ich find echt geil was ihr auf die beine stellt leider gibt es bei uns in Regensburg keinen Club wie euch. Ich währe sofort dabei. Vielleicht könntet ihr mal ein Tutorial über die Chassis die ihr verwendet machen mit angaben der Motoren die ihr verwendet. Ich bin neuling und würde mir gern ein drift chassis bauen/besorgen, nur weiß ich eben nicht genau auf welche Teile ich da am besten Zugreifen kann. Währe echt Cool wenn ihr das machen könntet. Viele grüße aus Bayern

Name:Peter 
E-Mail:webscholfi.net
Homepage:http://www.rc-helicar.de
Bewertung:1
Zeit:23.11.2013 um 15:01 (UTC)
Nachricht:Hi,
habe Euch auf der Modell Süd in Stuttgart live erleben dürfen. War eine tolle Show mit einem sehr schön gestalteten Parcours. Wirklich sehr gelungen!
Gruß Peter

Name:Tobi Winter
E-Mail:balu-1903gmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:30.10.2013 um 10:47 (UTC)
Nachricht:Hey Leute.
Ich bin auf der suche nach einem Lackierer für meine Karo.
Ich hab zwar schon zwei Karos selbst lackiert aber nur mit abkleben und so. Würde jetzt doch ganz gerne mal ein richtiges Airbrush auf meiner Karo haben.
Würde mich über einen Tipp freuen.
Wir sehen uns in Stuttgart.
Gruß Tobi

Name:FuNTeX
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:09.10.2013 um 11:42 (UTC)
Nachricht:Top seite , findet man viele wertvolle tipps!

aber mal ne frage, wo bekomme ich jetzt am besten ne karre her und was ist für ein anfänger das beste?

mfg FuNTeX

Name:accuentlader
E-Mail:accuentladerarcor.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:09.10.2013 um 07:05 (UTC)
Nachricht:Servus,

Gruß aus München ( LA )

ich muss Euch mal besuchen mit meinem Sohnemann.

Berthold

User: d-d-c
d-d-c
Offline
Bewertung:1
Zeit:06.09.2013 um 04:59 (UTC)
Nachricht:@ Einsteiger Drifter:
Solche Themen kommen immer wieder auf, da würde ich dich bitten dich mal in unserem Forum zu belesen, da gerade auch ein Kaufvorschlag besprochen wurde.

In unserem Drift Keller ist jeder Willkommen und anmelden muß man sich bis jetzt noch nicht, ihr solltet nur auf die Öffnungszeiten schauen und event. auf Meldungen im Forum, was den Drift-Keller betrifft.

Name:Tobi Winter
E-Mail:balu-1903gmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:03.09.2013 um 18:56 (UTC)
Nachricht:Servus DDC-Team.
Das was ich in euren Videos gesehen habe ist echt super.
Ich bin neu in der Szene und habe gelesen, dass man bei Euch auch als Privatperson im DDC-Drift-Keller mitfahren kann. Muss man sich da vorher anmelden oder kann man auch einfach so vorbei kommen?
Würde ich auf jeden Fall mal machen.
Immer weiter so.
Gruß Tobi

Name:Bläcker
E-Mail:sascha.schwarz76yahoo.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:03.09.2013 um 10:49 (UTC)
Nachricht:Hi DDC.Ich finde euch und euer Hobby einfach genial.Ich meine Frau und mein Sohn haben uns jetzt auch fürs driften begeistert und würden gern mal bei euch vorbei schauen und ein paar tips holen aber vorallem nette Leute kennen lernen.Also bis dann.Gruß Bläcker 

Facebook Like-Button
 
Training
 
Training und Treffen:
Stockhausen 6
73760 Ostfildern - Kemnat
New Members
 
HERZLICH WILLKOMMEN

Patrick (DDC Paddy)
Teddy (DDC Teddy)
Dietmar (DDC Didi)
Lukas (DDC )

(Forumname)
EVENTS
 
Sommerfest 15.9.2018
Gymkhana Event 6.10.2018
Halloween Party 31.10.2018
 
Insgesamt waren schon 434332 Besucherhier!